Die Magie des Huflattichs

      Keine Kommentare zu Die Magie des Huflattichs

Huflattich im WaldNatürlich ist auch Huflattich in der Pflanzen Magie vertreten, er gilt als Glückssymbol für die Liebe und fürs Leben. Dafür werden die Blätter als Glücksbringer verwendet. Für Liebesräucherungen nutzt man ebenfalls seine getrockneten Blätter, diese Räucherung bringt Sonne ins Herz und lässt angerostete Liebesbeziehungen wieder erstrahlen. Auch für Frieden und Ruhe steht diese Pflanze, trägt man ein Säckchen mit Huflattich Blättern bei sich, soll man die Liebe und das Glück anziehen. Geraucht fördert er die Hellsichtigkeit und Visionen. Unter dem Kopfkissen gelegt soll es gute Träume fördern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert