Willkommen bei Karlas Welt

Hallo, schön dass Du reinschaust. Ich bin Karla und auf dieser meiner privaten Webseite biete ich einen Einblick in meine eigene kleine Welt. Es geht dabei um allerlei Naturkunde, denn ich habe nicht nur einen Faible für Pflanzen und Kräuter, sondern ich habe schon von Klein auf gelernt, die Kraft der Natur sinnvoll einzusetzen. Aus diesem Wissen möchte ich nach und nach Rezepte veröffentlichen und Anwendungsgebiete aufzeigen. Und weil ich mit offenen Augen durch das Leben gehe, gibt es sicher noch das eine oder andere mehr, dass ich auf meiner Seite loswerden möchte. Hilfreiche Tipps rund um den Haushalt, Naturkosmetik, Kochrezepte und auch das ein oder andere Produkt, welches ich testen werde.
Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern und Entdecken. Über Kommentare und Rezepte freue ich mich übrigens ganz besonders 🙂

Schnee

2 comments on “Willkommen bei Karlas Welt

Comments are closed.