Raumduft selbst herstellen

      Keine Kommentare zu Raumduft selbst herstellen

Dies geht ganz einfach und kostet nicht viel. Ich hatte immer das Problem, dass mein Mann sich jedesmal aufregte, wenn ich teuren Raumduft kaufte. Also kam mir die Idee es doch mal selber auszuprobieren. Hier mein Rezept.

Man benötigt:

Duftöl zum Anfang reicht auch das günstige Minzöl aus der Drogerie.
Weingeist oder Wodka, da Wodka geruchsneutral ist.
Etwas Wasser am besten destilliertes Wasser um Kalkränder vorzubeugen.

20% Wasser
80% Weingeist oder Wodka
und ein paar Tropfen Minzöl

alles zusammen in eine schöne Glasflasche geben, Bambusstäbchen rein oder Schachlikstäbchen und fertig ist der neue Raumduft. Wer es farbig liebt kann etwas Lebensmittelfarbe dazu geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.