Deospray selbst herstellen

      2 Kommentare zu Deospray selbst herstellen

So einfach wie eine Deocreme lässt sich ein Deospray ganz einfach herstellen. Auch hierbei handelt es sich um natürliche Zutaten, die nicht die Schweißbildung unterdrücken, sondern nur den Geruch.

Man benötigt für das Deospray folgendes:

1/2 Tasse abgekochtes Wasser
1 Teel. Natron
auf Wunsch noch einige Tropfen hautfreundliches Duftöl ( Kamille, Lindenblütenöl, Rose etc.)
Bitte bei den Ölen immer vorsichtig, da es zu Hautreizungen kommen kann!

Das ganze gut schütteln und in eine Pumpflasche geben, fertig ist das Spray mit umwerfender Wirkung auch ohne Duftöle der absolute Hit!

2 comments on “Deospray selbst herstellen

  1. Maria Berthold

    Ich interessiere mich sehr für die Gänseblümchensalbe. Für was kann man die alles verwenden? Liebe Grüsse Maria

    Reply
    1. Karla Post author

      Hallo Maria,
      die Gänseblümchensalbe können Sie für Hauterkrankungen wie Schuppenflechte, Neurodermitis und ähnliche verwenden. Sehr hilfreich ist diese Salbe auch bei Akne und kleineren Wunden sowie rauhen Händen.
      Ich hoffe meine Antwort war hilfreich 🙂

      Liebe Grüße Karla

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.