Streifenfrei Fenster putzen

      Keine Kommentare zu Streifenfrei Fenster putzen

Ich habe riesige Fensterflächen zu putzen, es ist jedesmal ein übel. Ist man dann nach Stunden endlich fertig und die Sonne scheint dagegen, treten Streifen ans Licht. Alle Arbeit war umsonst und man fängt von vorn an. Ich hab schon soviele Putzmittel und angebliche Tricks ausprobiert und nichts hat funktioniert. Nach all den Jahren habe ich nun endlich etwas gefunden, um die Fenster ohne Chemie streifenfrei zu putzen. Das Wundermittel sind spezielle Mikrofaser Lappen. Einfach mit klaren Wasser mit dem Reinigungslappen über die Fensterflächen gehen und dann mit dem Polierlappen nach reiben. Egal in welche Richtung, kreuz und quer die Scheiben werden streifenfrei sauber! Selbst hartnäckige Verschmutzungen nimmt der Reinigungslappen auf und verteilt es nicht auf der Fensterscheibe! Die Fenster werden sauber und glänzen, keine Streifen einfach wunderbar. Es spart Zeit und vorallem Geld. Noch dazu gibt der Hersteller 10 Jahre Garantie auf die Lappen. Was will man mehr?! Günstig zu beziehen gibt es diesen genialen Artikel bei Amazon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.